Shadowlight.de - Beratung, Esoterik & Tarot

Spirituelles

Als Erstes solltest Du wissen, ich bin weder eine christliche, noch eine satanische Hexe.

Nach meinem Glauben ist das Leben nicht schwarz oder weiß, sondern besteht aus vielen Grautönen. Die Kräfte, die mich unterstützen, sind die der Natur und des Lebens. Die Frage, warum ich kann, was ich kann, ist für mich nicht beantwortbar.

Ich kann nur sagen, ich kann es, wen interessiert schon das Warum? Früher hat es mir oft genug Angst gemacht, in Anderen wie in einem offenen Buch lesen zu können.

Inzwischen habe ich gelernt es positiv einzusetzen, positiv für mich und meine Umwelt. Warum nenne ich mich Hexe? Weil das der Begriff ist, mit dem die Menschen am ehesten etwas anfangen können. Und weil er in langer Tradition der ist, mit dem wissende Frauen benannt wurden, die besondere Fähigkeiten hatten.

Wahrsagerin trifft es nicht, ich weiß die Lottozahlen der nächsten Woche nicht. Und so habe ich beschlossen, diesen Begriff zu wählen, lass Dir davon keine Angst machen, er sagt nichts Böses aus.

Alles was ich kann, werde ich einsetzen um Dir zu helfen!