Shadowlight.de - Beratung, Esoterik & Tarot

Mein Werdegang

Von Kindheit an hatte ich die Gabe Dinge intuitiv zu wissen und vorauszusagen.

Nicht als einforderbares Orakel, sondern aus dem Bauch heraus.

Meine Großmutter bei der ich viel war als kleines Kind sagte mit Karten wahr, besprach Warzen, Gürtelrosen, arbeitete mit Kräutern und mit anderen Mitteln.

Für mich war es von klein auf normal, dass meine Großmutter anderen half. Sie war der Mensch, der mir wirklich nahestand, schon als Kind.

Als ich ungefähr sechs oder sieben Jahre alt war, kam wieder einmal eine Frau, die sich die Karten legen ließ, meine Großmutter sagte ihr Dinge, die Frau ging. Anschließend fragte ich meine Großmutter, warum sie ihr nicht alles gesagt hat. Spätestens das war der Zeitpunkt, wo klar war, dass ich viel von meiner Großmutter geerbt hatte.

Als Jugendliche hatte ich dann eine Zeit, wo mich andere Dinge interessierten, aber wenn man diese Gabe hat, kann man sie nie ganz ablegen, man weiß Dinge, die niemand wissen kann.

Danach habe ich angefangen mich mit vielen Dingen zu befassen, die damit zu tun hatten, unter Anderem beschäftigte ich mich viel mit spirituellen Ritualen, der Numerologie, Edelsteinen und mit Tarotkarten, aber auch mit anderen Bereichen dieses Gebietes.

Ich habe mich viel mit Psychologie befasst (kein abgeschlossenes Studium) und im Laufe der Zeit auch viel über Menschen gelernt, es vervollständigt oft die Bilder, die man in sich sieht. Mit Shadowlight.de will ich Euch weiterbringen, so gut ich kann. Ich will Euch Anlaufstellen bieten, die Euch bei allen Problemen Hilfe bringen, und Rat bieten, wo er dringend benötigt wird.

Ich weiß selbst, wie wichtig es ist, nicht alleine dazustehen, wenn man Dinge hat, die einen beschäftigen!